Ma3a Kull-sha´in – Einmal Shwarma mit alles bitte

(warum sind die fotos nicht noch geiler? Sind die vom ersten tag noch! Mache noch mal welche bald)

Selem!

Habe keine Lust schon wieder so lange zu schreiben! Je prefe`re bosser l`arabe! donc je ne vous envoie que des fotos et de bons souhaits.
Voila la plage

Voila l’état du tourisme

Et le reste…


die katzen sind alle ganz klein, süß, und beanspruchen mein ganzes mitleid. das kommt von dem haustiergetue in deutschland. da bleibt der tunesische bettler auf der strecke.

CHAPATTI MIT WORTSALAT MHHHH

(je ne mange que c,a, tous les jours)


mein ¨studio¨; man gönnt sich ja sonst nichts. 100 Schritte zum Strandsand. ha! und direkt au centre ville, mit zero touristen, dafür cafes mit tratschenden und tee und kaffee trinkenden arabern ohne ende. es ist ein träumchen.


(Liebe arabischsprechende unzaehlige leser:  ich weiss, sehr einfallsreich. Hauptsache hübsch!)

pourquoi les fotos ils ne montrent pas la vie en rose ? parceque j`ai pas fait des photos pendant la semaine derrie`re, donc j`ai pas beaucoup a` offrir. patientez vous svp!)

Selem!

Jf

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Ma3a Kull-sha´in – Einmal Shwarma mit alles bitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s